Home
 Photos 1
 Photos 2
BuiltByNOF
 Meet'n'Greet

Am 10. Juni fand um 19:30 Uhr, vor der Show im Hammersmith Apollo, ein Meet and Greet mit Ann und Nancy statt. Links gibt es einige Fotos von dem Event.

Mit folgender (einfachen) Prozedur konnte man sich für das Meet and Greet qualifizieren:

Ihr könnt eventuell Ann und Nancy persönlich treffen, wenn ihr die folgende Prozedur befolgt.

(1) Geht auf heart-music.com und schaut im Forum (Message Board) unter "Wait for an Answer" und dort unter "LONDON CALLING". Der Admin des BBS, Magic Man, hat dort einen Aufruf gestartet.

(2) Tragt Euch bis 13. Mai unter dieser Rubrik ein. Bestätigt bitte, dass ihr nicht aus den USA kommt, das London-Konzert besucht und Fanclub-Mitglied seid.

(3) Wer noch nicht Fanclub-Mitglied ist, kann unter heart-music.com unter "Store" beitreten. Es gibt unter anderem ein heartmongers-T-Shirt als "Eintrittsgeschenk".

(4) Wartet ab 14. Mai, was im Message Board angekündigt wird. Wahrscheinlich fordert Magic Man noch einmal eine persönliche Bestätigung von jedem, eventuell per E-Mail. Wer im Message Board dann eine ungültige E-Mail-Adresse angegeben hat, hat Pech. Wer erfolgreich bestätigt, hat Glück und kann an dem teilnehmen in London, von dem wir alle noch nicht wissen, was es genau ist ..  :-)

[Home] [Aktuelles] [Band-Infos] [Tourdaten] [Tour 2004] [Forum] [Links] [Gästebuch] [Newsletter]